Tag der Feuerwehr in der Spree Galerie

Thomas/ August 31, 2019/ Jugendfeuerwehr

Heute stand für die JF mal wieder Öffentlichkeitsarbeit auf dem Plan.

Wir fuhren zur Spree Galerie zum Tag der Feuerwehr, präsentierten dort unser Fahrzeug und halfen bei den Aktivitäten, die vor Ort statt fanden, mit. Hier konnten die Besucher teilnehmen und sich ausprobieren. Für die Kinder gab es eine Stationsarbeit , bei dir sie tolle Preise gewinnen konnten. Am Ende konnten wir sogar einige Interessenten für unsere JF begeistern.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*