Jahresausflug der JF zu den Rettungshubschraubern

Florian/ Dezember 1, 2018/ Jugendfeuerwehr, Neuigkeiten

Heute war endlich der große Tag. Ein Überraschungsdienst am Samstag ist seltsam, wenn dann der Dienst bereits um 08:00 beginnt ist es mehr als merkwürdig. Doch das erklärte sich schnell, denn es ging zum Jahresausflug. Nur das Ziel war unbekannt.

Angekommen war die Freude getrübt, denn man fand zweit geschlossene Hallen vor. Doch als jedem klar war, dass sich dahinter ein Hubschrauber befindet war die Freude riesig. 

Nach einem kleinen Rundgang durch die Wache stand nun dieser gewaltige Hubschrauber vor den Kids und die Besatzung stand Rede und Antwort. 

Leider musste diese Führung mehrfach unterbrochen werden, da die beiden Rettungshubschrauber alarmiert wurden. Doch nach einer stärkenden Mahlzeit ging es dann weiter und das Interesse war trotz der Temperaturen sehr groß.

Anschließend ließen wir den Ausflug in gemeinsamer Runde ausklingen und wärmten uns nun wieder auf. 

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*