Frohes neues Jahr

Thomas/ Januar 1, 2018/ Neuigkeiten

Die Feuerwehr Branitz wünscht allen Bürgern alles Gute für das Jahr 2018.

Wir werden auch im neuen Jahr wieder für die Sicherheit aller da sein und uns durch Aus- und Fortbildungen für den Ernstfall vorbereiten.

Aber nicht nur das. Nachdem bereits vor vielen Jahren ein Versuch einer Internetpräsenz gestartet wurde, dies jedoch nicht weiter verfolgt wurde, steht ab sofort ein neuer Versuch an. Wir wollen euch ab sofort mit Informationen der Feuerwehr auf dem Laufenden halten.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*