Frühschoppen 2018 – Nachlese

Thomas/ Januar 22, 2018/ Informationen, Termine

Gestern fand unser nunmehr alljährlicher Frühschoppen statt.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten füllte sich ab 11 Uhr unsere Fahrzeughalle zusehends. Wie immer haben unsere Kameraden für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, so dass bei gemütlicher Atmosphäre und Musik ein geselliger Vor- und Nachmittag verbracht werden konnte.

Für uns als Veranstalter als auch für die Gäste war der Frühschoppen ein gelungener und würdiger Einstieg in das Veranstaltungsjahr unseres Ortsteils. Bereits kommende Woche, am 28.01.2018, findet das Knutfeuer auf dem Sportplatz statt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kameraden, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre und hoffen auf auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*