Baum auf Gleisanlage

Thomas/ Januar 30, 2022/ Einsatzberichte

Datum: 30. Januar 2022 um 09:23
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung > Natur
Einsatzort: Cottbus – Sandow
Mannschaftsstärke: 1:5
Fahrzeuge: TLF 20/40


Einsatzbericht:

Sturmtief „Nadia“ sorgte am 30.01.2022 um 09:23 Uhr für unseren ersten Einsatz im Jahr 2022.

Unweit des Eingangs zum Tierpark entwurzelten aufgrund des starken Windes zwei Bäume. Diese versperrten die Gleisanlage der Parkeisenbahn und den angrenzenden Fahrrad- und Fußweg. Durch uns erfolgte eine Beseitigung der Behinderung.

Bei der Rückkehr zum Gerätehaus stellten wir einen weiteren Baum fest, der die Gleisanlagen der Parkeisenbahn versperrte. Auch dieser Baum wurde durch uns kurzerhand beseitigt.

Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet und kehrten in das Gerätehaus zurück.

Share this Post