Großbrand beim Rohstofftiger

Thomas/ April 13, 2019/ Einsatzberichte

Der Einsatz ist zwar noch im vollen Gange, aber trotzdem möchten wir euch ein kurzes Update geben.

Gegen 13:20 Uhr wurden wir, wie viele andere Wehren, zu dem Großbrand alarmiert. In Brand steht (auch aktuell noch) ein großer Abfallhaufen. Zur Stunde wird dieser mit schwerer Technik in die Breite gezogen und durch die Kräfte der Feuerwehr abgelöscht.

In der Zwischenzeit fand bei uns bereits ein Wechsel der Kräfte statt. Über die Nachtstunden wird die Brandbekämpfung weiterhin andauern.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*