Stadtjugendmeisterschaften 2018

Florian/ Juni 30, 2018/ Jugendfeuerwehr, Neuigkeiten

Am heutigen Samstag war es nun endlich soweit. Die ersehnten Stadtjugendmeisterschaften in Merzdorf fanden statt. Angetreten ist unsere Jugendfeuerwehr mit 10 Kameraden, die jeweils die Einzeldisziplinen Schlauch ausrollen und Stiche & Bunde zu bewältigen hatten. Des Weiteren starteten wir mit zwei Mannschaften bei den Disziplinen 5 C-Schläuche und Gruppenstafette. In der Königsdisziplin, dem Löschangriff nass, startete nur ein Team welches mit einer sehr guten Zeit den ersten Platz sicherte.

Der Tag in Bildern:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*