Ein ruhiger Jahresstart

Thomas/ März 1, 2019/ Informationen

In den vergangenen Wochen ist es hier etwas ruhig um uns gewesen.

Bisher stehe für uns 0 Einsätze für das Jahr 2019 zu Buche. Aber trotzdem waren wir im Rahmen der Aus- und Fortbildung aktiv gewesen. Aber nicht nur das. Auch unser Frühschoppen war wieder eine schöne Gelegenheit für alle Einwohner des Dorfes gewesen sich zu treffen und auszutauschen.

Außerdem haben wir die Zusammenarbeit mit unseren Kahrener Kameraden intensiviert. So stehen nach zwei Monaten bereits zwei gemeinsame Ausbildungen in den Dienstbüchern.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*