Oktoberfestspiele

Thomas/ Oktober 3, 2018/ Neuigkeiten

Heute fanden die Oktoberfestspiele statt.

In den letzten Jahren haben wir keine Mannschaft stellen können. Aufgrund der Tatsache, dass die Konsumweiber ihr 10-jähriges Bestehen gefeiert haben und es allen Anschein nach die letzte Ausgabe sein wird, haben sich unsere Kameraden zusammengerafft und eine schlagkräftige Truppe gestellt.

In acht Disziplinen (u.a. Tauziehen, Rohrhammer nageln und Bierfass-Weitwurf) wurde ein Gesamtsieger ermittelt.

Am Ende stand eine Mannschaft ganz oben auf dem Siegertreppchen mit der im Vorfeld niemand gerechnet hätte (auch wir nicht) – es waren die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Branitz.

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*