Der Maibaum steht

Thomas/ Mai 1, 2018/ Informationen, Termine

Gestern haben wir in Branitz aufgestellt.

Im Gegensatz zu den Vorjahren haben wir dieses Mal auf das traditionelle Aufstellen mittels Scheren  und purer Muskelkraft verzichtet. Bei dieser traditionellen Aufstellmethode werden ca. 30 Mann benötigt. Diese Jahr für Jahr zu mobilisieren, ist nicht immer einfach. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr erstmalig „schwere Technik“ zum Einsatz gebracht, wodurch das Aufstellen innerhalb von 2 Minuten erledigt werden konnte.

Durch uns wurde für das leibliche Wohl gesorgt und der Abend wurde bei einem kleinen Feuer in geselliger Runde gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Kameraden, ohne deren Hilfe diese Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*